Search
Close this search box.

Öffentlich Gespräche Unternehmen: Der Anführer bei der Förderung konstruktiver Gespräche

The 411: Öffentlicher Gespräche Projekt arbeitet bei regionales, landesweites und globales Grad, um fördern gute Gemeinde Gespräche über umfangreiche von polarisierender Themenbereiche , einschließlich gleichgeschlechtliche Ehe, Geschlecht, sexuelle Richtung und Damen Probleme.

Wann Chatten mit Menschen oder Sehen politischen Persönlichkeiten Diskutieren Sie heikel Themen in TV, was beginnt als ein freundlicher Gespräch normalerweise kann ein Schreien Match, aber nicht nicht werden.

Mit Public Conversations Venture, Personen mit unterschiedliche Identitäten haben, Überzeugungen und Werte können herauszufinden, wie man Stimme wie sie sich fühlen glauben an aufrichtigen und ehrlich bedeutet.

Bereitstellung Diskussion Moderation, Unterricht, Beratung und Coaching, Community Gespräche tragen zur Reduzierung bei Stereotypen und Polarisierung beim Bauen von Verlassen auf und Zusammenarbeit innerhalb von Gemeinschaften.

In der Vergangenheit 26 viele Jahre, Öffentliche Konversationen ‘Praktiker gearbeitet von an umfangreiches Spektrum zusammenarbeitet, um ein Problem zu koexistieren , dass sie nicht tatsächlich jemals zustimmen, “sagte Executive Director Parisa Parsa.

Wir sprachen mit Parsa plus John Sarrouf, Direktor von plan Entwicklung und strategische Partnerschaften, um mehr über genau wie öffentlicher Gespräche hat erweitert ihre Ansatz im Laufe der Jahre.

Partnering mit Communities

Einer in Bezug auf das die Vorteile von Public Conversations sind das Team nicht reden mit Ihnen – sie wirklich glaube an zusammenarbeite und unterrichte Männer und Frauen, um produktiv Gespräche für sich und halten diesen Impuls bewegen Potential Diskussionen.

“Wir hören zutiefst in Bezug auf was ihre Erwartungen sind und genau was ihre Probleme sind, deshalb denken genau wie wir können ihnen ermöglichen design ein brandneues diskussion das wird ändern Interaktionen ersetzen und ändern Gesellschaft ersetzen}, sagte Sarrouf erwähnt.

Vielleicht ist das größte Modifikation kann gesehen werden in Vertrauen Gemeinschaften, wo Themen wie gleichgeschlechtliche Hochzeit und sexuelle Positionierung oft erlauben Einzelpersonen außergewöhnlich zerlegt. Öffentlich Gespräche Angebote Unterstützung für beide Kanten und Motiviert Wahl Wege zu während noch produzieren effektive Gemeinschaft zusammen, ob persönlich und viewpo ints nicht ständig ausrichten.

Sarrouf benutzte das Illustration der wie Die Nutzung von Einwanderungsrichtlinien kann die Gemeinschaften aufteilen, aufteilen, aufteilen

“einfach weil angemessenes Problem möglicherweise festgestellt das bedeutet nicht die Verbindung und unser Gefühl Gefühls in der Lage zu sein, darüber zu sprechen dies ehrlich und fürsorglich umgezogen weg, “er erwähnte. “hier ist wir denken das Arbeit ist -” um zu helfen um Individuen neu zu fokussieren oder vielleicht um ihnen das Gefühl können die Liebe was sie zutiefst und leidenschaftlich, aber zusätzlich Sorge um Beziehungen sowie das Nachbarschaft um sicherzustellen, dass physisches Leben nicht verletzt in bedeutenden Techniken. “

Aus Parsas Sicht hilft uns Hören Vermutungen und wir können am Ende sein was wir wirklich sind ohne kategorische Kartons zu sein, welche verlassen Raum lassen|space|place} für Wachstum.

“darunter alle, wir sind alle versuchen verbinden , werden das Volle Leute wir sollten am Ende sein, und viele von uns du solltest nicht leicht passen dem Pfosten für die spaltenden Problemen eigenen arbeiten, besonders in den Bereichen Personal, Fortbildung, besonders um Titel 9 und intime Angriff, spirituelle Gemeinschaften und internationale Arbeit “, sagte Parsa erwähnt}. “wir sind suchen steigern unsere eigene Exposition in jenen Arenen geht, aber zusätzlich teilen die Phrase dieses Arbeit was ist wurde erledigt und enthüllt Männern und Frauen zu unserer Übung durch all verfügbare Registrierung Kurse und Änderung Kurse in Organisationen die suchen bauen eine stärkere Kultur der Diskussion intern. “

Sarrouf dass in einer globalen das ist mehr polarisiert als je zuvor, es ist wirklich typisch für diese bleiben von Dialogs aus Sorge um unerbittliche Gegenreaktion, so letztendlich die Leute bei Public Conversations Wunsch, einfach nehmen Individuen von einem Ort Wut und unerschütterliches Gewissheit zu ein Ort von Anziehungskraft unmittelbar danach folgen zu einem Ort von Pflege.

“das ist nur erreicht durch Leute, die zusammenkommen und Hören beide zusätzlich zu ihren Geschichten Sein fähig Fragen stellen – wahrheitsgemäß, authentisch Fragen – wo Menschen sind fähig lernen, “er sagte. “meiner Meinung nach Leute sind begierig nach {sich engagieren|interagieren|sich gegenseitig aktivieren beide, {sein|als|werden|werden|werden|werden|werden|werden|zusammen, werden Nachbarn, effektiv sein, um Dilemmata zu bearbeiten, und wann {sie haben|sie haben|sie haben|sie haben normalerweise|sie haben|eine schwierige Diskussion, sie möchten behalten, dass diskussion gefühl energetisiert versus entmutigt, “der Typ sagte.

zu erfahren Für weitere Informationen über Öffentliche Gespräche Projekt und Zugriff auf ihre kostenlos Ressourcen, besuchen www.publicconversations.org.

Klicken Sie auf “Über uns”